Zu früh kommen kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vielleicht kommt deine Freundin einfach zu spät. Einfach danach die Arme in die Luft strecken und „erster“ rufen…

Aber mal ehrlich. Mit 15 ist das nicht ungewöhnlich. Das dauert ein paar Jahre…

Probier mal beim runterholen immer kurz vorm kommen aufzuhören und das immer weiter hinauszuzögern. Wenn du das etwas trainierst könnte das vielleicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung als Junge

30min warten und dann mit neuer kraft zweite runde wenn es ihr nicht passt ist sie nicht die richtige

Joelii
Beitragsersteller

Problem ist sie will nur eine Runde weil sie sagt 2 runde tut ihr bisschen weh

delfon15103  09.05.2023, 18:53
@Joelii

Dann bring sie anders zu kommen gibt genug möglichkeiten ;)

JK584  09.05.2023, 19:19
@Joelii

Hol dir vielleicht ne halbe Stunde oder auch ein paar Stunden bevor du was mit deiner Freundin hast einen runter, dann bist du schonmal nicht mehr so geladen.

Vielleicht hilft vorher einen runterholen.

Oder wenn sie dir vorher einen bläst

M15