Hilfe! Garnelen im Filter schacht?

Im blauen Bereich ca.

Habe heute versucht die Garnelen rauszuholen, bleiben aber hartnäckig. Sie sind ca. Mittelgroß und sind durch ein Gitter hineingeschlüpft, glaubt ihr die finden diesen wieder um herauszukommen?

Könnte es sein das Garnelen Wasserströmung lieben?

Kommen nämlich durch gänge in den rot markierten bereich

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie da nicht reingesogen werden, dann werden sie bestimmt herausfinden. Ich habe eine schlecht befestigte Rückwand aus so eine Art sehr poröser Schwamm. Da haben sich auch schon Fische dahinter verirrt, die nicht rückwärts schwimmen können (was Garnelen aber können) und auch die haben rausgefunden 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Tiere & habe verschiedene zuhause

NoNina485
Beitragsersteller

Danke!

passiert nix

holl dir mall nen anderen Filter der ist sehr schlecht(eigene Erfahrung)