hilfe für bewerbung schreiben für poco

3 Antworten

schau mal hier:

http://www.azubi-azubine.de/bewerbung/

und kleiner Tipp es heißt "formulieren".

Lies dich durch. Hilfe gibt es auch beim Arbeitsamt. Frag nach einem Lehrgang - Wie bewerbe ich mich richtig

Viel Glück

Amari10
Beitragsersteller

ich bräuchte lieber ein kleines beispiel das geschrieben ist damit ich weiss wie ich es in etwa schreiben könnte

Es gibt im Internet 100e Beispiele für Anschreiben und Lebensläufe. So oft wie die Frage gestellt wird, kann man sie nicht mehr zählen.

Ich glaube, dir ist es zu anstrengend selbst Initiative zu ergreifen. Je schneller du es lernst, desto eher wirst du einen Arbeitsplatz finden. Im Hinweis gibt es genug Beispiele für zig Berufe. Lesen bildet. Vorkauen lassen ist voll daneben

Amari10
Beitragsersteller

bevor ihr auf neunmal klug tut solltet ihr erst gar nicht antworten, wenn ich was sucht wo man fertig macht und fertig gemacht wird solltet ihr euch was anderes suchen

ps. ich kann ich ziemlich gut kontern

Appelmus  20.05.2015, 18:24
@Amari10

... wenn das bereits gekontert war, bist du nicht gut darin.