Hilfe fühle mich mit meinen Haaren nicht wohl?

6 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen, doch meine Haare wachsen etwas schneller und vor allem gesünder (was ja wichtig ist), wenn ich mich gesund ernähre. Also viel Obst, Gemüse und Eiweis zu mir nehme. Gut sind auch Kopfmassagen zu machen.

Ansonsten kannst du leider nicht viel tun. Versuche dich so gut wie Möglich mit deinen kürzeren Haaren anzufreunden. Haben ja auch ein paar Vorteile.

Regelmäßig 1x pro Woche die Inversionsmethode machen. Benutze dazu Kokosöl und etwas Arganöl gemischt und lass es über Nacht einwirken. Dann normal auswaschen. Conditioner nicht vergessen und anschliessend nicht hitzebehandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Haare wachsen nicht wesentlich schneller wenn du es willst

Du denkst wie die meisten jungen Mädchen, nur lang ist schön. Du wirst bald merken, dass eine Frisur viel pepiger wirkt!

Kann nicht glauben das deine Haare so kaputt waren das man soviel abschneiden musste. Denke die hätte man schon retten können. Aber dafür ist es jetzt eh zu spät.

Wenn du wieder schnell lange Haaren haben möchtest kannst du dir Extensions machen lassen.