Hilfe Freund akzeptiert sachen nicht?

2 Antworten

Macht halt keinen Sinn was er sagt. Was ist denn kompliziert an einem einfachen "Nein"? Hat er zu akzeptieren.

AnonymesGirl01
Beitragsersteller

JA DANKE!! ich hab schon an meinem denk vermögen gezweifelt 🗿

Naja er reagiert komisch aber wenn er nicht täglich telefonieren will wirst du das genau so akzeptieren müssen.

law2k  13.07.2024, 15:34

Ich habe die Situation so gelesen, dass er täglich telefonieren möchte und sie nicht. Sie schreibt ja auch, dass sie nicht gern telefoniert.

AnonymesGirl01
Beitragsersteller

das ding ist ja das ich nicht telen will er will aber yk?