Hilfe Fotos Kamera Sony Gelöscht?

2 Antworten

Hallo

SD oder Sony Memory Stick ?

Recuva probieren (Kostenlos) danach zb Get Data Back for FAT (Kostet, ist kompliziert und kann zerbrösselte Bilder zusammenflicken aber das dauert Tage/Wochen)

wenn man die Kamera per USB leersaugt kann man nicht formatieren man kann auch nicht löschen nur kopieren das geht nur per Playmemories Software

Wenn die Bilder auf einer Speicherkarte waren, gibt es noch Chancen. Zunächst nichts mehr mit der Karte machen - einfach rausnehmen.

Es gibt Rettungssoftware für PC und Mac, die zumindest einen Großteil der Bilder wiederherstellen können. Musst du mal googeln.