Hilfe finde die quest nicht The Wichter3 Novigrad?

1 Antwort

Hallo Akropolius,

ich bin mir selber jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke, Du solltest mal versuchen, mit den Händlern auf dem Platz zu sprechen, der gerade neben Geralt liegt.

Da wird sich einer über einen Dieb beschweren, den er - zur Verwunderung von Geralt - fast wie eine Art "gestiefelten Kater" beschreibt. Geralt kann anbieten, in der Sache zu investieren.

Probiere es mal...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht