The witcher 3 jetzt oder nie quest nicht getriggert?

ewigsuzu  22.01.2022, 23:04

worum gings in der quest, dann kann ich vllt helfen, hab die namen nich im kopf.

Majsam00
Beitragsersteller

da war ein fest

2 Antworten

Wenn du "eine Lebenswichtige Angelegenheit" abgeschlossen hast, dann kriegst du automatisch die Quest "jetzt oder nie".

Schau nochmal bei deinen Nebenquests nach, falls da wirklich nichts ist, sprich Triss in ihrem Haus einmal an.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Majsam00
Beitragsersteller

ich hab nochmal geschaut hab den quest nicht bin zu ihm gegangen hab es aber nicht bekommen

Fl0rian2007  23.01.2022, 14:13
@Majsam00

Das ist sehr komisch. Bist du ganz sicher dass du Triss bei dem Fest der Vegelbuds geholfen hast, und die Quest nicht abgelehnt hast?

Bzw hast du sie geküsst/die Möglichkeit dazu gehabt?

Majsam00
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Also ich hab einmal die Mission gemacht hab die nicht bekommen dann hab ich das spiel geladen dann die mission nochmal gemacht hab die gleiche Antworten benutzt wie bei ein YouTuber hab es nicht bekommen aber er hat es

Fl0rian2007  23.01.2022, 14:24
@Majsam00

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wie weit bist du in der Novigrad Hauptquest? Hast du "Graf reuvens Schatz" fertig?

Majsam00
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Danke trotzdem für deine hilfe hab es bekommen

Majsam00
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Ich hab die mission finde junior gemacht dann ist jmd gekommen und mir eine settel gegeben und da war triss nachricht das sie hilfe braucht