Wie komme ich weiter?

2 Antworten

Na mit den anderen Mainquests. Das ist die große Hauptaufgabe, die ey im Endeffekt zu lösen gibt. Die ist nun unterteilt in drei Gebiete und du hast dementsprechend auch drei separate Mainquests dafür. Mach weiter in Velen.

Eddiemops
Beitragsersteller

Ok danke

Ich würde zuerst die Mein Quest in Velen spielen (Keira Metz und Blutiger Baron).

Die Novigrad Hauptquest beginnt mit der Hexenverbrennung wenn du das erste Mal Novigrad betrittst.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!