Hilfe erste Liebe💀?

1 Antwort

Hallo!
Ich kann dich verstehen wie verwirrend das alles fĂŒr dich sein muss aber ich kann dir nur raten:

Schreib ihn an! Weil wie willst du sonst ihn nÀher kennlernen? Es kann doch auch schön werden :)

Ich Bin mir sicher du schaffst das! Ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen. :D

ldkdod
Beitragsersteller

Sehr lieb von Ihnen, aber so mit dem Anschreiben, ich weiß ja nicht..bin da glaub zu feige))

User162626eee  17.06.2023, 21:47
@ldkdod

Ich weiß sowas kann extrem schwer sein sich das zu trauen aber was anderes bleibt dir nichts ĂŒbrig wenn du ihn mehr kennen lernen willst :(

Wenn du es erstmal geschafft hast und es hoffentlich gut laufen wird dann wirst du dich freuen das du es gemacht hast! Und wenn er sich nicht freuen wird dann ist er nicht der richtige aber so wie es sich anhört wĂŒrde er sich bestimmt freuen ;)

ldkdod
Beitragsersteller
@User162626eee

Jaaa, doch auch hier gibt es ein Problem... Er hat mich gestern abend angerufen (um halb 12) und offensichtlich war er leicht angetrunken xd Und sonst ist er immer ernst und formal und er hat mich auch gebeten dass ich dieses Telefonat vergessen soll bitte)))

WĂ€re also ein bisschen komisch??