Hilfe-Englisch!?

1 Antwort

Hallo,

du schreibst morgen die Abschlussprüfung und bereitest den Text heute schon vor? Da scheint dir deine Note ja sehr wichtig zu sein.

Der Text wimmelt nur so von Grammatik und Rechtschreibfehler - z. B. Zeiten: Past Perfect mit Present Simple, musted ist eine Zeitform, die es im Englischen nicht gibt, Groß- und Kleinschreibung usw.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

Haider123733
Beitragsersteller

Können Sie mir bitte sagen wo ich Fehler mit den Zeiten gemacht habe