Pro-Con Text (Englisch) , Beispiel?

2 Antworten

kommt jawohl auf das thema an... aber schreib am besten ganz viele von diesen verbindungswörtern, dass macht eindruck ;) also z.B. "first of all..." "last but not least..." "on the one hand...on the other hand" "anyway" "but" "because" "also" "additionally" ""although" "neither...nore" "either...or" usw... viel glück!

earnest  20.02.2012, 07:34

neither ... nor. Bei "anyway" wäre ich vorsichtig; das klingt manchmal recht flapsig. Gruß, earnest

Elisa98
Beitragsersteller

Danke , sehr hilfreich ! :)

Hallo,

Tipps und Redewendungen zu Pro und ConTexten findest du in der Schreibschule von ego4u.de unter Comments.

Für Beispieltexte gibst du am besten bei Google - Pros and cons of XXX ein und folgst den Links, z.B. diesem hier:

http://www.buzzle.com/articles/pros-and-cons-of-globalization.html.

Viel Glück und Erfolg für die Englischarbeit!

:-) AstridDerPu