Hilfe! email?
ich habe grad mein handy zurückgesetzt und komme jetzt nicht mehr in meine email weil google denkt es wäre ein neues gerät aber wie soll ich jetzt bestätigen das ich es bin wenn ich nicht mal in meine email komme
3 Antworten
Logge Dich an einem PC per Browser ein und prüfe dort, ob Du das neue Gerät hinzufügen kannst. Sollte das auch nicht gehen (wegen Zweifaktor), dann musst Du versuchen, eine andere Option zu wählen für die Bestätigung.
Kannst es mit dem Browser auf dem Handy probieren - geht aber eventuell nicht, wegen 2Faktor.
Ja aber da muss ich doch auch bestätigen das ich es bin oder nicht
Vielleicht hilft das hier? https://support.google.com/mail/thread/21599020/can-t-sign-into-my-device-after-hard-reset?hl=en
ich habe nur eine Lösung für "PC geht nicht" gesucht. Mit google Mail kenne ich mich nicht aus.
Eelphone Google Account Removal? Kann man damit ohne 2faktor in sein account?
Haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
Also. Zuerst : du gibst deine Email und dann dein Passwort ein. Du kennst nicht dein Passwort. Klicke auf "Passwort vergessen" und dann kannst du deine handynummer eingeben oder so was ähnliches. Und dann musst du bestätigen das du das bist. Und wenn das nicht klappt dann kann ich dir offiziell sagen, das du dir eine neue Email erstellen kannst :(
Hoffe habe dir geholfen
LG umarufan000 <33333
einfach über die telefonnummer bestätigen , meist schickt es dir eine SMS .
Mein Pc geht nicht mehr