Hilfe! email?

3 Antworten

Logge Dich an einem PC per Browser ein und prüfe dort, ob Du das neue Gerät hinzufügen kannst. Sollte das auch nicht gehen (wegen Zweifaktor), dann musst Du versuchen, eine andere Option zu wählen für die Bestätigung.

Jdjddjdkkeieeor
Beitragsersteller

Mein Pc geht nicht mehr

ohwehohach  17.02.2022, 17:35
@Jdjddjdkkeieeor

Kannst es mit dem Browser auf dem Handy probieren - geht aber eventuell nicht, wegen 2Faktor.

miezepussi  17.02.2022, 17:38
@Jdjddjdkkeieeor

ich habe nur eine Lösung für "PC geht nicht" gesucht. Mit google Mail kenne ich mich nicht aus.

Jdjddjdkkeieeor
Beitragsersteller
@ohwehohach

Eelphone Google Account Removal? Kann man damit ohne 2faktor in sein account?

Haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Also. Zuerst : du gibst deine Email und dann dein Passwort ein. Du kennst nicht dein Passwort. Klicke auf "Passwort vergessen" und dann kannst du deine handynummer eingeben oder so was ähnliches. Und dann musst du bestätigen das du das bist. Und wenn das nicht klappt dann kann ich dir offiziell sagen, das du dir eine neue Email erstellen kannst :(

Hoffe habe dir geholfen

LG umarufan000 <33333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach über die telefonnummer bestätigen , meist schickt es dir eine SMS .