HILFE! Drucker Druckt kein Rot

3 Antworten

HP Patronen sitzen glaube ich auf dem Druckkopf. Musst mal die rote Patrone raus nehmen und ein feuchtes Tuch oder Papier nehmen. Dann die Patrone mit der Düse drauf legen. Wenn du Glück hast, zieht es Wasser auf und löst die verkrustete Farbe auf. Dann sollte es wieder gehen.

lalaNils
Beitragsersteller

das ist so eine Patrone wo gelb,rot und blau zusammen sind ! das hab ich aber auch abgewischt aber NIX

jogibaer  28.11.2012, 22:48
@lalaNils

Abwischen nützt nichts. Musst genau so verfahren wie oben beschrieben. Die verstopfte Farbe auf ein feuchtes Tuch legen mit der Düse nach unten. So lange bis rot wieder kommt.

Drucker mit Patronen wo alle Farben zusammen sind, sind, sch*** Drucker. Viel zu teuer im Unterhalt. Sobald eine Farbe leer ist, musst du gleich ne neue Patrone kaufen. Das geht ins Geld. Rate dir beim nächsten Drucker Kauf ein Modell nehmen wo für jede Farbe eine eigene Patron drin ist. Das kommt dich bedeutend günstiger.

Viel Druckerpatronen haben eine Schutzfolie. Hast Du die auch abgenommen?

Super Frage, keine Angaben zum Drucker, keine Angaben zum Betriebssystem, nix, nur, daß alles was rot ist nicht druckt. Tzzzz

lalaNils
Beitragsersteller

na sorry, hab einen HP Photosmart C4180 All-in-one und win7 64