neuer Drucker druckt nur in rot!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal schauen ob auch die Gelben Fähnchen auf der Unterseite der Patrone entfernt wurden, da sonst kaum bis gar keine Tinte raus kommt.

Düsentest wäre eine Möglichkeit um zu sehen ob alle farben auf dem Papier erscheinen.

Zusätzlich könnte man eine A4 Seite kopieren und schauen ob er denn beim Kopieren auch nur rötliche Töne druckt.

Sollte dies der Fall sein am besten reklamieren. Sollte aber beim kopieren alles normal sein, könnte es ggf Softwarebedingt sein.

Dann am besten Treiber deinstallieren und nochmal das ganze neu aufspielen

lachen345
Beitragsersteller

Vielen Dank !!!!! Habe die gelben Fähnchen nicht ganz abgemacht gehabt .... Jetzt gehen zum Glück wieder alle Farben :)

Garantiefall... zurückgeben und nicht an den Druckköpfen herummachen.