Hilfe, die Schwester meines zukünftigen arbeitet als Cam girl?

10 Antworten

Es ist ok wenn du das nicht in Ordnung findest aber es ist allein ihre Entscheidung und du solltest deine Oberflächlichkeit überdenken. Zudem schadet sie niemandem damit. Und dein Verlobter kann erst recht nichts dafür. Deswegen die Verlobung zurückziehen, würde ich fies finden. Mein Tipp: Geh mal in dich und finde heraus, warum es dich genau stört. Leben und leben lassen ;)

Meine Güte, geht dich doch gar nichts an was die Schwägerin tut.

Bis jetzt war euer Verhältnis gut, daran hat sich nichts geändert.

Wie kann man nur so oberflächlich sein?

Mal ehrlich ist doch ihr Leben und egal womit sie ihre Brötchen verdient. Welchen Einfluss hat das auf die Beziehung zu deinem Freund?  Eigentlich gar keine dich stört nur was sie tut na und lass sie doch musst doch nicht mitmachen....

Du sagst doch eigentlich selbst, dasd ihr euch bisher gut verstanden habt und es spricht ja auch für ihre Offenheit, dass sie von ihrem Beruf erzählt hat.

Es ist ihre Entscheidung als Cam Girl zu arbeiten.

Trenne beruflich und privat. Deine Beziehung mit deinem Verlobten ändert sich dadurch doch nicht. Als Erwachsene ist jeder für sich selbst verantwortlich.

Das klingt nach Vorwand, um die Verlobung zu lösen. Was hat seine Schwester mit der Beziehung zwischen dir und deinem Noch-Verlobten zu tun? Nichts! Es gibt immer schwarze Schafe in der Familie, je nach Ansicht, vielleicht bist du aufgrund deiner Intoleranz auch eines...