Hilfe Colorista blau geht einfach nicht mehr raus?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem. Vor über einem halben Jahr gefärbt, und die Farbe ist zumindest in den Spitzen immernoch da, trotz Hausmitteln und verschiedenen Shampoos, um es rauszukriegen. Lies dir mal die Amazon Rezensionen durch, mit über färben ist nicht, diese Farbe ist der letzte Dreck.

Ist doch eh nicht schlimm, es ist doch nur ein minimaler Unterton zurückgeblieben, der eigentlich sogar ganz hübsch aussieht.

Wenn er dich stört kannst du ja einfach drüberfärben.

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Danke erneut für das Kompliment❤️ Das ist immerhin beruhigend, dass es nicht so schrecklich aussieht wie ich denke. Ich wollte meine Haare nie permanent färben, deshalb auch das Washout :)

sieht doch gut aus. Ich habe schon viel schlimmeres gesehen.

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall für das Kompliment aber mir gefällt es halt einfach nicht mehr 😂❤️