Colorista washout jetzt grün grau?

3 Antworten

ist drunter deine Naturfarbe? Dann kannst du mit Colour B4 entfärben.

Wenn die aber schon gefärbt waren rate ich davon ab. Das Ergebnis ist nicht abzusehen und es ist Stress für die Haare.

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Ist das auch sicher? Hab dazu auch schlechte Erfahrungen gehört. Ja ist meine Naturhaarfarbe

Klingt als hättest du blonde Haare ( gebleached oder natürlich?) Wenn die gebleached sind dann wird es daran liegen das es nicht rausgeht. Ansonsten in beiden Fällen solltest du deine Haare nicht durch irgendeine Chemie kaputtmachen...stattdessen einfach abwarten bis es vollständig ausgewachsen ist. Auch wenn es ein bisschen dauert, bald wird dann wieder alles wie früher sein:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victoriajhnm
Beitragsersteller

Sind meine Natur Haare, deshalb ist es ja so nervig!

JustMe123123123  11.02.2020, 19:14
@Victoriajhnm

Wenn du es wirklich erhaben willst musst du es chemisch machen (Färben etc.) Aber da du das ja nicht willst lass deine Haare gesunde und lass das rauswachsen :D

Victoriajhnm
Beitragsersteller
@JustMe123123123

bin froh das ich mir die Haare nur bis zur Hälfte damit gefärbt hab. Aber sieht jetzt doppelt so doof aus

JustMe123123123  11.02.2020, 19:27
@Victoriajhnm

Wenn du es sehr schlimm findest und du sehr lange Haare hast könntest du dir auch Schulterlange Haare schneiden. Sind sie jedoch schon relativ kurz...dann, ja^^'

Victoriajhnm
Beitragsersteller
@JustMe123123123

Ne das möchte ich auch nicht. Ich hatte vor 2 Jahren ganz kurze Haare (jungen Haarschnitt) und seitdem lasse ich sie wachsen. Hatte meine Haare gespendet. Will sie nicht nochmal schneiden. Aber danke für den Tipp

Blau ist oft sehr hartnäckig und dauert ewig, bis es raus ist. Du könntest es mit einer Blondierwäsche versuchen