Es gibt eine website die heißt virus.total dort kann man den Link einfügen und schauen obs da Viren gibt.

Ich würde mich trotzdem nicht auf website verlassen und lieber es lassen etwas dort zu downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so etwas wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig und misstrauisch.

Es kann natürlich sein, das die Seite legitim ist, sofern sie nicht legitim ist sehr wahrscheinlich, dass du dir einen Computervirus anfängst.

Fuehrerschein1
Beitragsersteller

habe Android