Unterschied zwischen Overwatch Game of the Year und Legendary Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://eu.shop.battle.net/de-de/product/overwatch

Dort sieht man was die Legendary Version hat.

In Overwatch kann man ALLE Helden spielen, da muss man nichts freischalten egal welche Version. Es gibt lediglich Skins die man mit Ingame Währung kaufen kann oder via Lootboxen pro Level Aufstieg bekommt.

Die Game of the Year Version hat im Grunde genommen das selbe wie die Legendary Version nur das dort 5 legendäre Skins NICHT mit drin sind, nur die anderen Sachen.

In Overwatch kann man nur Skins, Emotes etc. Die Helden kann jeder zocken.

Roffel269  30.09.2019, 23:05

Kann nur aus eigener Erfahrung hinzufügen, dass die normale Version vollkommen ausreicht. Diese paar Skins sind finde ich keinen Aufpreis wert. Abgesehen davon handelt es sich NUR um kosmetische Änderungen.