HILFE bitte helft mir SCHULE 2x wiederholen aufgrund Krankheit?

1 Antwort

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als die Schulleitung zu fragen. Denn eigentlich darf die selbe Klasse nicht zweimal wiederholt werden, das weisst du ja wahrscheinlich auch. Ich kann verstehen, dass du Abi machen willst, das ist auch echt lobenswert. Aber dir fehlen sehr viele Unterrichtseinheiten mit dem Wissen dazwischen. Vielleicht gibt es einen Weg für dich, aber den müsstest du mit der Schulleitung besprechen. Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir.