Hilfe bitte?

2 Antworten

Wenn eine kleine Spinne ihn töten kann, wie sollte er für dich gefährlich sein?

Aber es ist ein 1000 Füsser.

Die 100 Füsser sind Raubinsekten, deiner da nicht, er ist einfach ein Opfer.

Deamonia  19.09.2024, 15:25

Materialschädlinge können z.B. durch ihre Hinterlassenschaften gefährlich sein ;)

hi,

das ist ein Tausendfüßer, sie sind nützlich und nicht schädlich oder gefährlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert

Bloodwerwolf
Beitragsersteller

Als spinnen Futter hast recht haha hab genug spinnen im zimmer

Bloodwerwolf
Beitragsersteller

Wofür nützlich?