Hilfe, bitte?

DeernVomDienst  28.06.2024, 10:24

kann sie sich denn nicht selber etwas machen? Wo ist das Problem dabei, dass ich nicht erkennen kann?

Ist das jetzt Spaß oder ein Luxusproblem?

M3ttm0gli400
Beitragsersteller

Sie ist noch überaus erschöpft, da sie leider nur einen äußerst kurzen Schlaf genossen hat und ich will ihr nun etwas gutes tun.

2 Antworten

Mach doch einfach, was DU willst. Himmel.

Hast du keine eigene Meinung oder Wünsche? Müssen immer andere für dich entscheiden? So geht ne Beziehung nicht lange gut, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Das ist zermürbend für den anderen Partner.

M3ttm0gli400
Beitragsersteller

Ich muss vielleicht hinzufügen, dass mir dieses Wesen trotz mangelnder Körpergröße und Kraft starke Schmerzen, sowohl im physischen als auch im psychischen Sinne, zufügen kann, insbesondere wenn es sich beim Grund für den Konflikt um ihr essen handelt.

Dasimmerdabei  28.06.2024, 11:13
@M3ttm0gli400

Koch dir das, was du möchtest, wenn die das nicht mag, dann ist es ihr Problem. Wenn sie dir psychische und physische Schmerzen bereiten solltest du dich, auch wenn es schwer fällt, von ihr trennen.

Wenn Sie es nicht weiß, gibt es eben nichts.