Hilfe bin unkreativ?

2 Antworten

Zur Steigerung deiner Kreativität kannst du im Grünen spazieren gehen, oder dir entsprechende Pflanzen ansehen. Bin mir nur nicht sicher, ob es auf einem Bildschirm reicht. Echt sollen sie schon sein.

Dann solltest du dich entspannen und einfach abwarten. Erzwingen kannst du das nicht.

Ungewohnte Wege gehen, kann auch helfen. Einfach mal querfeldein. Kann auch im Zimmer sein.

Wenn dir ums verrecken nichts einfällt, legst du die Aufgabe beiseite und machst etwas anderes, was dich zwar fordert, aber nicht ans Limit bringt. Etwas das du ganz entspannt tun kannst.

anonymhier21
Fragesteller

Ich muss die aber in 3h abgeben. Kann sie somit nicht einfach beiseite legen.

Moped85  14.04.2021, 13:09
@anonymhier21

Dann aknnst du jetzt üben, dich auch in Stresssituationen zu entspannen.

1. Bild: Wasserglas und Wasserhahn

2. Bild: Wasserglas läuft über, Drehknauf ist kaputt.

3. Bild: Hand dreht Haupthahn zu.