Hilfe bin 22 und liebe Julien Bam seitdem ich 12 bin was soll ich nur machen ❤😥?

Leute i'm so sorry für den todes cringe aber das ding ist als ich diese frage geschrieben habe war ich wirklich zwölf und ich weiß wirklich nicht was für n weirder shit mir da durch den Kopf ging. Und noch dazu das die Frage ungefähr 1.6k leute gesehen haben. 0//0 Das ist mir grad todes peinlich. Ich glaube ich hatte ne viel zu große Fantasie ಥ‿ಥ Nochmals es tut mir leid für die leute die das Gesehen haben.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild von seinem Gesicht ausdrucken, auf ein großes Plüschtier kleben und so tun als ob es echt ist. Er wird nie nein zu dir sagen und dich für immer lieben. /s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat auf gehört mit YouTube

Wenlindy  16.02.2021, 08:45

Es gibt ja noch andere Kanäle von ihm🤷🏼‍♀️ Aber ich finde es auch schade 😞

Es ist lediglich Schwärmerei, du hast ihn nie getroffen, weißt nicht wie diese Person wirklich ist.