Videofrage zu Julien Bams neuen Video?
Habt ihr das neue Video von Julien Bam gesehen? Ich habe es geschafft durchzukommem, aber ich frage mich, wie er es geschafft hat, es hochzuladen ohne das es auf seinem Kanal angezeigt wird.
Aber wenn man guckt, wer die folgenden Videos wie "Park" oder "UBahn" hochgeladen hat, wird man auf Jus Kanal geleitet.
Genauso war es bei den Apes. Der Kanal auf dem es hochgeladen wurde hieß "Apecrime Interaktives Video". Wenn man darauf geht, kommt man auf den normalen Kanal "Apecrime". Wie geht das?
Danke im Vorraus, Jana
2 Antworten
Hey =)
Er hat die kurzen Videos auf "Nicht gelistet" gestellt. Dadurch werden sie auf dem Kanal nicht angezeigt, jedoch sind sie per Link abrufbar.
LG :)
Hey :)
Ich glaube die haben das genauso gemacht, ich hab gerade kurz geschaut und alles war auf dem normalen ApeCrime Account.
LG :)
Nicht gelistet hochladen nennt sich das. Nur Personen die über den Link verfügen haben Zugriff. LG
Danke, das hilft mir weiter :) Und wie haben die Apes das gemacht? Also die hatten einen anderen Kanal, der auf den normalen Kanal weiterleitet. Wie geht das?