Meine beste Freundin hat mich verlassen! Ich brauche Hilfe!?

3 Antworten

Die Bezeichnung "beste Freundin" hat sie nicht verdient!

Kn einer Freundschaft sollte man über alles reden können. So ähnlich wie in einer Beziehung. Wenn man Ängste und Wünsche hat, sollte man es mitteilen.

Dass sie sagt, eure Freundschaft sei "cringe" spricht nicht unbedingt für sie. Ebenso kommt es mir so vor, dass sie die momentane Situation dafür nutzt, um etwas schuldige zu finden... nur um sich selbst nicht als die böse darstellen zu müssen.

Das wird schwer, aber sie ist und war nie eine richtige Freundin.

Du bist noch jung.. du wirst die richtige Freundin (für was auch immer) noch finden.

anonymhaha28
Beitragsersteller

Okay🥺😢vielen Dank. Soll ich ihr noch irgendetwas sagen oder schweigen?

RSA2016  20.12.2020, 20:25
@anonymhaha28

Wenn es dir dann besser geht, kannst du ihr noch was schreiben. Aber dann musst du dich auch darauf einstellen, dass evtl etwas zurück kommt (nicht unbedingt nettes)

Warte halt mal ab. Wenn sie es ernst meint, hat es keinen Sinn, ihr nachzurennen.

abee vielleicht kriegt sie sich wieder ein

Sie hat dich gerade zum 2 mal abserviert, ich würde die nicht mehr beachten

anonymhaha28
Beitragsersteller

Ich schreibe ihr also NICHTS mehr, und wenn sie wieder ankommt mal sehen

anonymhaha28
Beitragsersteller
@RiddickBln

Sie spielt in meiner Mannschaft beim Sport da seh ich sie immer