HILFE! Bewerbung als Aushilfe

3 Antworten

Was noch fehlt ist, dass du deine aktive Arbeit mit deinen Fertigkeiten oder Interessen in Verbindung bringst. Es ist zwar nur eine Aushilfsarbeit und deswegen wirst du wohl nicht schreiben können, dass es dein Traumberuf ist. Aber wenn du etwas hast, das du durch deine Schulbildung dir einen Vorteil bringt, dann sollte das auch rein. Es muss nicht unbedingt Schule sein. Es kann auch etwas anderes sein, was mit der Arbeit zu tun hat.

Das erste das mit der schule kann er ja raus lesen das brauchst net rein schreiben . Schreib lieber im letzten ab satz würde ich schreiben. Ich würde mich freue wenn sie mich zu einen persönlichen gespräch einladen würden. dann wenig um schreiben das du gerne mal probe arbeiten würdest

lynnheartless 
Beitragsersteller
 22.05.2011, 13:08

Sollte ich das 1. mit der Schule villeicht mit den Arbeitszeiten verbinden? :s Oder wie meinst du das? :)

aushilfe als was ? muß da rein und ein probetag sollte reichen

lynnheartless 
Beitragsersteller
 22.05.2011, 13:09

Da war ich mir unsicher. Das ist nämlich für Claires (ist ein kleines Schmuckladen) kann man dann schreiben "aushilfe in Ihrer clairesfiliale". das ist ja eigentlich keine filiale, oder? :S

satriani  22.05.2011, 13:22
@satriani

einen lebenslauf würde ich nur machen wenn sie das haben wollen. brauchst du in der regel aber nur für bewerbungen um eine feste stelle oder ausbildung. .....gerne

lynnheartless 
Beitragsersteller
 22.05.2011, 13:25
@satriani

ach so :) hört sich denn die bewerbung ansonsten gut an? :)