Hilfe beim SIms 2 DS Spiel. (zu Metallbarren)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du.... ja mir geht es auch so. Es gibt keine Metallbarren damit sind Kupfer-Silber und Goldbarren gemeint gib ihm 3 barren ja das problem : Er nimmt sie nicht an :S Google mal :)

Hey :) Du kannst ihm Silberbarren alle Barren geben das sind Metallbaren du musst dann nicht auf "Geschenk geben" klicken sondern auf das andere :) Dann nimmt er sie an ^^

SimFan1999  29.12.2013, 20:00

Jop, TaeddyLove hat Recht. Du darfst sie ihm nicht schenken, sondern du musst auf "Wie geht's" gehen :-)

sicher das er nicht 3 goldbarren will?auf jeden fall findestdu sie ja in der wüste. dann wenn du zu ihm gehst gibtr es ja normalerweise nur 2 auswahlen, doch jetzt drei auf die unterste musst du klicken.