Dragon Quest 9 - Welchen Beruf?

4 Antworten

Entscheide du selbst, je nach dem, was in deinem Team noch groß fehlt.

Gladiator ist gut für Stärke und Angriff, Paladin Abwehr und Schutz, Weiser für Heilung/Angriffszauber. Ich würde wirklich den Waldläufer nehmen, da seine Geschicklichkeit sehr groß ist und somit diesen Wert des paladins ausgleicht, da Geschicklichkeit in der Paladinklasse am schwächsten ist.

Da ich das Problem selber kenne, guck in den Grotten ab Level 88 nach, ob du einen "Metallkönigsschleim" findest. Damit sollte das Leveln sehr leicht von der Hand gehen, du kannst aber auch einen Metallschleim in den Quantakomben, eine Stahlstaffel in der Gruseligen Grotte oder einen Flüssigmetallschleim in der Wyrmwachtgrotte besiegen; ideal hierfür sind Fähigkeiten wie "Donnerstoß"(Klasse Speer), "Teufelsbeil"(Klasse Axt) oder "Metallhieb"(Klasse Schwert).

Hoffe, dass hilft dir weiter.

Ich würde das team so lassen. Mache ich auch immer. Ist meiner meinung nach das beste team.

Waldläufer (Schnellste, Geschicklichste Klasse im Spiel)