No CD-Patch Sims2 riskant?

2 Antworten

Rechtlich gesehen wäre es vermutlich noch ein Vergehen, doch wer überprüft schon noch das Urheberrecht von 20 Jahre alten Spielen? Ferner waren das noch Spiele, die ohnehin keinen Internet-Zugang brauchten, um spielbar zu sein!

Ich kann/möchte Dich natürlich nicht zu einer Straftat verleiten, denke aber mal, dass EA-Games (der Publisher von den Sims) sich tatsächlich lächerlich machen würde, täte er Dich deswegen anzeigen! ^^

Ferner wäre es auch nicht nachweisbar, sofern Du dafür einen älteren PC ohne Internet-Zugang nutzen würdest (nur als Beispiel)!

Das wäre ja fast schon so als würdest Du eine Wurst frisch kaufen, 20 Jahre aufbewahren, dann tatsächlich noch essen, eine Magenverstimmung bekommen, und dann den Schlachter dafür vor Gericht ziehen wollen! ^^

Ich nehme mal an, dass EA das mit einem "Augenzwinkern" zur Kenntnis nehmen würde, denn (sofern Dir das gecrackte alte Spiel gefällt) könntest Du deren Werbeträger für neuere Teile werden! ;)

Mehr kann/darf ich dazu nicht sagen; ...fühle Dich also nicht ermutigt, ok? ;)

MfG

CD No Pachts habe ich noch nichts gehört aber ich denke mal wenn du das Spiel gekauft hast kann normal nichts passieren ist halt schwer zu sagen weil ich die seite nicht kann dann Lieber ein Neues Laufwerk kaufen statt irgenwo Pachts zu haben die dann Später zu Problemen Führen können also spielst du am Noteobock oder am PC