Hilfe beim Schranktür justieren?

Mein Scharnier! - (Haus)

1 Antwort

Die eine Schraube hält die Tür fest im Scharnier, die andere Schraube verstellt den Abstand zum Seitenteil.

Den Text klingt, als müsstest Du beide/alle Scharniere verstellen.

sommerfrage
Beitragsersteller

Du warst aber schnell, dankeeeee!

War auch der Meinung, die linke Schraube bringt es. Weil aber keine Besserung war, habe ich die rechte noch mit gelöst und es ist wieder raus gesprungen und brachte nix.

Naja, notfalls muss mein Dad das machen! Wollte aber beweißen, das ich das ganze Regal aufstellen kann!  ::-)