Wer kann mir helfen beim Einsteller der Schranktür, welche Schraube an welchem Scharnier drehen, oberen oder unteres Schrankscharnier und welche Schraube?

schrank - (Handwerk, Möbel, Schrank) Scharnier - (Handwerk, Möbel, Schrank) scharnier - (Handwerk, Möbel, Schrank)

1 Antwort

Beim unteren Scharnier muss die Schraube in der Mitte weiter reingedreht werden und bei dem oberen muss die mittlere Schraube weiter raus. Dann sollte sie grade stehen.Musst du öfter mal zumachen und schauen ob es nun genug ist.

nonamestar  08.12.2015, 10:03

Korrekte Antwort !