Hilfe beim iiyama g-master black hawk g2730hsu-b1!?

2 Antworten

Hallo

Ich habe den Selben und habe den 5 mal getauscht und es ist so das viele Probleme haben gerade mit den Modell Unschärfe und Bild ist total verschwommen. oja das liegt nicht an deine Einstellung die Monitors sind einige dabei wo echt einen ab Haben würde sagen sende ihn ein kauf dir einen neuen oder lass ihn dir Reparieren soweit du Garantie noch hast

Woher ich das weiß:Hobby

Sowas kommt idR. vom angeschossenen Gerät, wo die Auflösung nicht korrekt eingestellt ist.

Sonst liegt es vielleicht wirklich am Monitor, denn FullHD auf 27" ist nicht wirklich hochauflösend.

adidasoriginals
Beitragsersteller

Also muss ich es an meiner Ps4 sozusagen einstellen? Oder wie?

Ja aber selbst bei 27 zoll mit Full Hd sollte das nicht so aussehen, da siehts ja selbst an meinem TV besser aus.. und der ist bedeutend Älter

Benedikt789  16.10.2018, 17:03
@adidasoriginals

Stell die Auflösung mal manuell auf 1080p (Standard ist Automatisch) und schau ob sich was ändert.

Wenn nicht, liegt es vielleicht wirklich an der PS4. Beim Fernseher sieht es gut aus, weil du im Verhältnis weiter weg sitzt.