Hilfe beim genauen Heizölstand?

Gesamter Tank - (Heizung, Öl, Tank) zweite Ausbuchtung von oben - (Heizung, Öl, Tank) Mittlere Ausbuchtung - (Heizung, Öl, Tank)

2 Antworten

Guten Abend,

so wie ich es erkennen kann sind das die 1000er Tanks der Firma Rotex. Die 700 Liter sind aus meiner Sicht direkt bei der Markierung gegeben. Ich empfehle hier jedoch einfach beim Herstellers anzurufen. Die Mitarbeiter helfen bestimmt gerne weiter und können eine verbindliche Auskunft geben.

thetotalbap
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, werd ich gleich mal machen!

entweder Zollstock ab dem Boden Messen,oder den Grenzwert -geber zur Hilfe nehmen oder sich an den Hersteller wenden