Hilfe bei zelda totk!?

1 Antwort

Entweder du kochst mehr Essen mit Kälteschutz oder du kehrst zum Dorf der Ornis zurück und kaufst dir dort die Ornikleidung (die einen Kälteschutz hat).

Ansonsten gibt es leider keine Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – über 250 Stunden in TotK

Kaonashiog12
Beitragsersteller

Dann müsste ich theoretisch den ganzen weg wieder runter?

ChikaChika  12.09.2023, 23:30
@Kaonashiog12

Wenn du den Schrein im Dorf der Ornis aktiviert hast, dann kannst du dich auch teleportieren.

Ansonsten musst du wohl den ganzen Weg zurück gehen.

Kaonashiog12
Beitragsersteller
@ChikaChika

Ok super. Den Schrein hab ich tatsächlich. Zum glück:). Vielen Dank für deine Antwort!

Kaonashiog12
Beitragsersteller

Oder kann ich mich zum Dorf auch teleportieren und chillis sammeln. Ich hab nämlich auch gar keine Zutaten zum Kochen, welche Kälteschutz bieten. Und genügend Rubine für die Orni Kleidung hab ich auch nicht.

ChikaChika  12.09.2023, 23:32
@Kaonashiog12

Ja klar du kannst auch Chillis sammeln und daraus Essen kochen. Ich glaube in der Nähe des Dorfes wachsen auch Frostpilze (so blaue Pilze), die kannst du auch gut zum Kochen nehmen