Balea hautrein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das SOS-Gel der Serie ziemlich gut, es ist jedoch auch das einzige Produkt, dass ich von der Serie besitze. Sonst kann ich Zinksalbe empfehlen, einfach ein bisschen was auf die Stelle machen und dann verschwindet der Pickel ziemlich schnell wieder. Findet man in der Apotheke und in Drogerie-Märkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chip13
Beitragsersteller

Welche Erfahrungen hast du mit dem Sos gel wie wied es angewendet?

Olivia33204  01.01.2024, 13:12
@Chip13

Einfach zweimal täglich auftragen. Es beseitigt Unreinheiten ziemlich schnell.