Lichtdrache in Zelda Totk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lichtdrache fliegt die folgende Route ab.

Bild zum Beitrag

Am einfachsten farmst du ihn wenn du ihn, sobald du ihn einmal gefunden hast, nicht mehr verlässt sondern einfach auf seinem Rücken stehen bleibst. Du kannst ihm etwa alle 10 Minuten einen Drachenteil abnehmen.

 - (Zelda, Zelda: Tears of the Kingdom)

Alex2001413
Fragesteller

Ich müsste den Licht Drachen doch ganze zeit sehen dann.

sk8terguy  31.07.2023, 20:04
@Alex2001413

Wie alle Objekte in dem Spiel hat auch der Lichtdrache eine render distance. also nein.

Man findet den Lichtdrachen immer in der Nähe von Türmen. Alle höchstens 15 Minuten kann man ein Teil von ihm farmen. Ich würde dir einfach empfehlen, wenn du gerade nichts anderes zu tun hast, stell dich auf ihn und warte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Zelda BotW, sowie TotK komplett durchgespielt.