Hilfe bei ungeklärten Problemen?

2 Antworten

Vielleicht ein Vitamin Magel

Teste mal Vitamin D Jod B 12 und Omega 3

lilRudy
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Gibt es einen selbsttest dafür oder muss es erneut ein Arzt testen?

Denn ein Blutbild wurde bei mir bereits gemacht wie oben beschrieben.

Hast du es schon mal mit Vitamin D Ergänzung probiert? Ich hatte vor kurzem auch eine Phase extremer Müdigkeit und bei mir wurde es durch eine hohe Dosis Vitamin D besser. Kannst deinen Spiegel ja mal bestimmen lassen.

lilRudy
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Hätte ein Vitamin D Mangel nicht im Blutbild vom Hausarzt festgestellt werden müssen?

Cruisendust  05.09.2024, 21:32
@lilRudy

Viele testen gar nicht erst drauf. Kannst du ja in deinen Blutwerten mal nachlesen ob da auch Vitamin D steht.