swtor seiten wechseln?

3 Antworten

Seit 2016 ist es möglich die Seiten im Verlauf des Spiels zu wechseln. Es gibt ein neues Feature, welches erlaubt Punkte für die Dunkle und Helle Seite zu sammeln.

Quelle: http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20161020

Ich stellte mir die selbe Frage und fand diese und die andere Seite im Netz, werde es demnächst ausprobieren, hoffe es stimmt ;)

verreisterNutzer  30.06.2017, 16:18

Sorry! Mir wurde zugetragen, dass man zwar Punkte für eine der beiden Seiten sammeln kann, jedoch wird man dann nur ein "böser" Jedi, bzw. "guter" Sith. Für dich ändert das nicht viel, aber es verschiebt das Gleichgewicht auf dem Server zu Gunsten einer Seite, daraus ergeben sich neue Konsequenzen für das Spielerlebnis auf dem Server. Genauer nachzulesen auf einschlägigen Seiten ;)

Nein das ist im Nachhinein nicht mehr möglich. Bei der Erstellung deines Charakters musst du dich für eine Seite entscheiden und danach mit vollem Herzen für das Imperium bzw. die Republik kämpfen! :D

wiilyy
Beitragsersteller

doch ich hab das irgentwo mal gelesen das das geht

Hanskrampf  31.01.2012, 14:49
@wiilyy

Dann hast du entweder falsch gelesen oder die Quelle hat Schrott verbreitet.

Wyverny  31.01.2012, 14:49
@wiilyy

Ich wüsste nicht wie... Das geht auch gar nicht von den Klassen, ein Sith-Inquisitor kann doch nicht plötzlich für die Republik tätig sein? Wie sieht das denn aus?! Ich habe mir auf beiden Seiten einen Charakter erstellt, so kann ich mal gut und mal böse sein. ;)