Hilfe bei Suche in Google App per Sprachsuche?

Oder wie ist es bei euch? Danke

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein such sprech Button? Meinst du den auf der Tastatur oder in der Google App

Weil auf der Tastatur fängt der eigentlich nicht direkt an zu suchen, sondern du redest einfach immer weiter bis man halt entweder den Button noch mal drückt oder halt. Das sprachwort sagt

Bei der Google App ist ganz auf das Problem, dass man z.b eine kleine Pause macht und dann halt die spracheingabe beendet, weil das Teil dann direkt anfangen zu suchen

Wenn du was anderes meinst, kommentiere einfach. Ich gucke ob ich es weiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lieberfreund588
Beitragsersteller

Ich meine in der Google App an Handy. Dort drücke ich auf das Mikrofon Symbol und kann sprechen. Aber beim durchgeben sehe ich das Google jedes einzelne gesprochene Wort anfängt kurz zu suchen. Ist das normal?

Trainspotter972  11.09.2024, 07:53
@lieberfreund588

Ich glaube nicht, könnte aber auch einfach daran liegen, dass es vielleicht eine ältere Google Version ist oder so