Hilfe bei Schaltplänen?

So dann? Ich versteh halt nicht, wie ich die Leitung von dem Plus Kabel der Glühbirne mit dem ersten Schalter verbinden soll.

2 Antworten

Ganz einfach, die jeweiligen Adern so verfolgen, wie sie sind und die Schalter, ect entsprechend den Verbindungspunkten einzeichnen. Erst als Skizze, dann sauber noch mal neu zeichnen...

So dann? Ich verstehe nicht, wie ich die Plus Leitung bei der Glühbirne mit dem ersten Schalter verbinden soll. So dann? (2 Tes Bild)

Zweites Bild:

Bild zum Beitrag

Erstes Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Elektrizität, Schaltung)  - (Elektrizität, Schaltung)

RareDevil  15.09.2024, 19:55

Nein, die sind beide verkehrt. Verfolge erst die Leitung vom Generator zum ersten Schalter und weiter. Das zeichnest du dann. Dan vom ersten Schalter erst den Abgang, dann vom zweiten ect...