Hilfe bei Pokemon Schwert geht die Kamera nicht zu drehen!?

2 Antworten

Ich höre von so einem Problem zum ersten Mal und kann deshalb leider nicht viel dazu sagen.

Aber ein paar mögliche Lösungsvorschläge von mir wären:

Funktioniert dein rechter Stick denn sonst problemlos oder könnte ein Fehler mit dem Controller vorhanden sein?

Vermutlich hast du das schon gemacht, aber vielleicht könnte die Switch neu starten helfen.

Außerdem ist eine mögliche Fehlerbehebung bei Switch Spielen folgende: Wenn du das Spiel als Karte hast, schalte die Switch aus. Entferne dann die Karte, schalte sie wieder an und gehe in das Software Menü des Spiels mit +. Dann gehst du auf "Datenverwaltung" und "Software Löschen" (keine Angst, die Spielstände bleiben alle). Dann nochmal Switch neu starten, Spiel wieder rein stecken und alle Updates usw. installieren (auch mit + und dann "Software-Update"). Jetzt mit dem Account, der das DLC gekauft hat in den E-Shop, rechts oben auf dein Profilbild Icon und die Daten des DLCs erneut herunterladen. Das könnte vielleicht helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Wenn wir von einem Bug ausgehen starte am besten die Software neu. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es irgendein Bug ist

GamingGirl022
Beitragsersteller

Hab's versucht aber geht weiterhin nicht, aber danke für deine Antwort :)

Emil1725  14.06.2024, 23:16
@GamingGirl022

Ich habe leider keine Ahnung von Pokemon Schwert. Stelle die Frage am besten morgen nochmal, dass ein paar mehr Leute sie sehen