Wieso kann ich nicht gegen meine Freunde kämpfen bei Pokemon Schwert?
- Hey ich wollte gestern mit einer Freundin Kampf-Link machen haben auch ein Passwort ausgesucht 19981999 ,52032179 etc... Haben Beide sogar gleichzeitig eingegeben und Einzelkampf angeklickt. Aber irgendwie klappte nichts, Es Kahm auch eine Sticker Benachrichtigung aber keiner von uns konnten drauf klicken. Wir haben es online versucht sowie lokal. Irgendwie konnten wir nicht Kämpfen. Wir waren zwar beide zsm bei der Naturzone und konnten uns sehen aber kämpfen konnten wir nicht und tauschen auch nicht. Nicht mal diese Dyna...kämpfe konnten wir machen Weil es bei mir ständig abgebrochen ist. Hat es was damit zu tun das ich nur Pokemon schwert habe und sie pokemon schild. Wir waren gestern voll an verzweifeln gestern. Bitte Hilfe! und danke schonmal.
1 Antwort
Wenn ich mich richtig erinnere muss einer von euch die kämpfe/tausche aufmachen und die andere muss joinen, wenn ihr beide eine connection aufmacht bringt euch das nix, weil ihr dann beide auf gegner wartet
Eine switch macht kampf/tausch auf, die andere wartet auf den sticker und joined. So funktioniert es jedenfalls bei raids, ich glaube aber bei kämpfen wars genauso...
Dass die sticker mal nicht auftauchen ist leider normal, da hilft nur etwas Geduld. Am besten lokal suchen, wenn ihr sowieso zusammen sitzt, dann stehen die chancen besser.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4
MasterBlaster7
11.07.2023, 14:48
@Angie406
Lokal müsst ihr beide (nicht ingame sondern ihr zwei beide persönlich) beieinander sitzen, ansonsten geht nur online. Ingame standort ist egal.
Das Ding ist aber auch dass sie in einer anderen Stadt sitzt als ich wir sind nicht direkt neben einander funktioniert lokal so