Hilfe bei Parasit auf Teneriffa?

Nach knapp einer halben Stunde intensiver Recherche hat sich rausgestellt das es sich wahrscheinlich um Pharaoameisen handelt. Genaueres könnt ihr euch gerne selber durchlesen, es wäre jedoch sehr cool wenn sich jemand melden würde der Erfahrung mit dem Viechern gemacht hat. PS: hier ist es gerade 2 Uhr morgens und ich kann nicht zur Rezeption gehen

2 Antworten

Das darf nicht sein, geh zur Rezeption eigentlich ist nachts immer jemand erreichbar

im übrigen würde ich meinen Reiseveranstalter schnellstmöglich darüber informieren

viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schnellstmöglich bei der information melden, wenn diese geschlossen ist würde ich versuchen die ganzen taschen etc. zu zu machen, und dann irgendeine die zeit rum zu kriegen , weil ich könnte kein auge mehr zu drücken