Sind das Bettwanzen in meiner Wohnung?

3 Antworten

Das sind keine Bettwanzen.

Ich würde mir, wenn du das Möbel nichr wechseln willst einen dieser Nassstaubsauger besorgen und das Möbel einmal komplett zerlegen und reinigen. Hängt natürlich auch etwas davon ab wie lange du da vor hast wohnen zu bleiben.

Mfg

Schmeiß das Sofa sofort weg, sofort. Das sind keine guten Tiere schmeiś es raus

Das sind keine Wanzen, das sind Käfer aus der Familie der Speckkäfer.

Jfalke135
Beitragsersteller

Hallo, danke für den Input! Tatsächlich handelt es sich laut Kammerjäger um Teppichkäfer welche aus der Familie der Speckkäfer stammen.