Hilfe bei Parajumper Jacke! http://www.parajumperstore.eu

4 Antworten

Und noch was: Beim Parajumping fliegst Du durch die Luft - und das aus großer Höhe. Da geht es um ein Höchsmaß an Sicherheit. Sprich um Dein Leben. Mit einer Fakejacke unterwegs, die vllt. irgendwie durch den Zoll gekommen ist, und dann ist das Material nicht 100%, oder es sind kleinste Löcher oder sonst was - und schon war es das. Sorry, ja, auch ich hab schon mal was in China bestellt, aber wenn es um mein Leben geht, würde ich lieber mehr ausgeben und sicher sein, als billig und wer weiß was bekommen. Z.B. gefakte Nike-Schuhe (ich trag keine Nikes, aber viele holen sich sowas) sind vielleicht qualitativ schlecht, gehen schnell kaputt - nur Dein Leben hängt davon nicht ab - höchstens Dein Geldbeutel (wenn Du nach 2 Jahren wieder neue kaufen musst, obwohl die Originale 10 Jahre gehalten hätten...). Unter diesem Aspekt: FINGER WEG, wenn Dir dein Leben was wert ist!

Da frag doch mal lieber bei dem Inhaber der Markenrechte nach, anstatt bei den kriminellen Shopbetreibern. Dein Fundstück ist eine Webseite, die von Markenpiraten betrieben wird und die bestätigen Dir alles bis Du dann endlich zahlst.

Die Markenbezeichnung lautet Parajumpers und nicht Parajumper. Da sollten doch schon die Alarmsirenen angehen, wenn man auf so einer Webseite mit merkbefreiter Namensgebung landet.

Es gibt übrigens nur eine legale Webseite, die den Markennamen als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Domain nutzen darf. Wenn Du schon auf der offiziellen Webseite warst, dann hättest Du Dich dort auch gleich über solche Fakeseiten informieren können.

http://www.parajumpers.it/de/counterfeits

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Aliiinaaa123
Beitragsersteller

Es steht auf der Seite alles mit Parajumpers beschrieben nur die Seite ist halt parajumperstore.. ehm ja auf der offiziellen Seite steht das die website noch nicht geprüft wurde.

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.01.2014, 15:31
@Aliiinaaa123

...hast Du auch unter dem Link, den ich Dir gepostet habe weitergelesen???

Nachfolgend einige Empfehlungen, um eine gefälschte Website zu erkennen:

Die Website enthält das Wort "Parajumpers" im Domainnamen (die einzig offizielle Website ist www.parajumpers.it)...etc

Die Registrierungsdaten von Deinem Fundstück kannst Du übrigens bei EURID einsehen. Dort wird die eu Domain verwaltet. Die Email des Registranten beginnt mit wangmingshua6@,,,,, Chinesische Plagiatsmafia läßt grüssen...

SpediHAJ  26.01.2014, 23:30
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Uns bei solch großen "Preisnachlässen" von über 50% sollte man ohnehin "dreimal hinsehen" - das "riecht" doch schon nach Fake...n (egal, was der Shopbtreiber aus China schreibt - der will seine Sachen verkaufen und interessiert sich nicht u.U. nicht für die Wahrheit...). Wenn Du den Sprung dann überlebst (s.u.), kannst Du ja den Chinesen verklagen - viel Spaß...

Es sind Fakes und die Qualität wird miss sein. Oft bekommt man nur einen Reissack mit Löchern drin für Kopf und Arme.

Auf der gleichen IP gibt es noch diesen Chinaabzocker: monclerjacketoutlet.eu