hilfe bei pandora

2 Antworten

Wahrscheinlich verkantet! Ich würde damit mal dort hingehen, wo Du es gekauft hast oder zum Juwelier, die können vielleicht mit Werkzeugen, wie auch immer, das Element losbekommen!

Das Problem habe ich auch, bin gestern zum Juwelier gegangen und die Verkäuerin meinte es könnte sein, dass sich da etwas Sand o.ä drin befindet also im Gewinde... puste mal da rein oder versuch das mit Seife abzubekommen vllt hast du Glück bei mir hat das allerdings nicht geklappt, ich werde nochmal hingehen und fragen ob man das einschicken lassen kann ;-)

likelene  06.01.2013, 17:41

Geh zu einem Pandora-Laden, mein Armband hat die Verkäuferin einfach durchgeknipst alle Anhänger abgemacht und mir ein neues Armband gegeben. Die Anhänger verkanten weil man an den Mittelstücken Stopper dran machen muss sonst rutschen die Anhänger immerwieder über das Gewinde (hat mir die Verkäuferin gesagt)