Pandora Anhänger lässt sich nicht drehen!

2 Antworten

Ich würde zu gern wissen, was Pandora schließlich für eine Lösung hatte. Ich habe genau das gleiche Problem das Pandora Armband ist schon etwas älter und hat einen Herz Anhänger glatt Silber der sich nicht drehen lässt ich musste es mit einer Zange versuchen nun klemmt es an der Öffnung und hat schon fast das Band kaputt gemacht. Ich kriege es einfach nicht ab. Pandora hat gesagt ich soll es kaputt machen und ein neues kaufen. Für den Preis finde ich das total inakzeptabel.

Das berühmte Pandora Herz :-D Urkomisch ......ich kenne das Phänomen ! Es ist immer das Herz ! Reklamiere es erneut und bitte den Händler das Herz evtl durch einen anderen Anhänger auszutauschen ! Wenn du den Anhänger allerdings unbedingt behalten möchtest , bitte einen Goldschmied das Loch zu vergrößern , so das kein Gewinde mehr vorhanden ist . Warum auch immer , dass Ding " tötet " Pandora Bänder :-)