Hilfe bei neuer Apple Watch?

3 Antworten

Hey

Das ist mir auch mal passiert…

Ich vermutete einen Defekt, doch es lag am Netztstecker. Das Netzteil wurde nach meiner Erinnerung in einem anderen Land gefertigt und funktioniert beim Laden für die AppleWatch seltsamerweise nicht. Probiere hier ein anderes…

Wenn das nicht funktioniert, kannst du einen Neustart probieren oder den Apple Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Jululaika
Beitragsersteller

Hey, danke für den Tipp, ich werde es jetzt sofort ausprobieren

Die Batterie ist leer, ganz ganz leer. Da kann das Laden sehr sehr lange dauern.

Die Serie 8 wird seit Ende 2023 nicht mehr hergestellt, daher ist deine Uhr gebraucht. Sollte sie keinen Vorbesitzer haben, hat sie 1 Jahr im Laden gelegen. Sowas tut der Batterie nicht gut.
Beobachte die Uhr in den nächsten Tagen. Hält der Akku nicht 1,5 Tage durch, würde ich sie zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wäre ich bloß vor Ort dann wüsst ich`s sofort.

Aber ehrlich mal, möglicherweise ein Hardware Fehler. Probier mal alle Knöpfe also Rad und Schalter gleichzeitig einzudrücken, dann macht es einen Reboot. Guck ob es dann funktioniert, wenn nicht, drücke nur den länglichen schalter bis sich was tut. Klappt das auch nicht, dann ist es mir leider auch nicht möglich zu helfen. Hoffe aber es klappt! LG

Jululaika
Beitragsersteller

Die beiden Schalter zu drücken habe ich schon versucht. Hat leider nicht funktioniert. Beim normalen anschalt Knopf tut sich auch nichts.

VinnR  21.09.2024, 14:38
@Jululaika

Das tut mir sehr leid. Ich empfehle den kundenservice anzurufen.